Portfolio Royal

Welche Zukunft hat Nintendo? Warum kriselt es bei Paradox? Und wird das Metaversum wirklich die Spielebranche umkrempeln? In Portfolio Royal sprechen Jagoda und Christian über Videospiele, Wirtschaft und Geldanlage. Es dreht sich alles um Trends, Zahlen, Dramen, News und natürlich um die Frage: Wie steht es eigentlich um das WASTED-Community-Depot?

  • Portfolio Royal #24 We’re back! AMA Vol 2

    Podcast JF 36

    Liebe Community, nach einem Winterschläfchen meldet sich Portfolio Royal wieder zurück! Christian und Jagoda erklären euch wieder, was sie von der aktuellen Wirtschaftslage zu glauben wissen und welche Aktie sie wären, wären sie eine Aktie. Zudem beantworten sie die Fragen aus der Community und natürlich wurde wieder die Großartigkeit der Fragen unterschätzt und daher... ach - müsst ihr selbst hören. Neues Jahr, neues Glück? Eine Redewendung, die zumindest auf unser Community-Depot (noch) nicht zutrifft. Einige von uns präferieren dazu lieber den Ausspruch "Lasset alle Hoffnung fahren". Wir freuen uns auf eure Kommentare und Votings dazu im WASTED Forum an gewohnter Stelle. Danke, dass ihr UnterstützerInnen dieses Projektes seid und viel Spaß mit der Folge! 💖 Themen: - Entlassungswelle in der Tech-Branche - HBOs "The Last Of Us" - AMA - Community-Depot

  • Portfolio Royal #23 Menschen, Aktien, Sensationen: Ein Jahr Portfolio Royal 🥳️

    Podcast JF 90

    Seit einem Jahr gibt es unseren Power-Podcast zu allen Wirtschaftsthemen rund um die Spielewelt nun schon und was sollen wir sagen: Wir lagen mit so ziemlich allen Voraussagen daneben, das Community-Portfolio ist total unter Wasser und haben es nicht einmal geschafft, unseren Podcast auf eine handliche Kürze von unter einer Stunde zu bringen.

  • Newsletter

    Mit „Fast Travel“ erhältst du zweiwöchentlich kuratierte Infos zu Gaming, Gossip und Wissensthemen. Und bei „Brief und Sigl“ (Premium) setzt sich Rainer Sigl an seine Tastatur und schreibt dir Briefe. Ja, dir!
    Newsletter

  • Portfolio Royal #22 Crash, Boom, Pong

    Podcast JF 60

    Portfolio Royal, der Podcast über Gaming & Geld, meldet sich in gewohnter Besatzung zurück. Hosts Jagoda Froer, Christian Schiffer Teilen facebook twitter whatsapp mail Nach überstandener Kiefer-OP und Umzugs-Struggle meldet sich das top-seriöse Podcast-Duo…

  • Portfolio Royal #21 Spezial – Die Arbeit der Zukunft

    Podcast JF 5

    Seit Jahren werden wir mit Szenarien konfrontiert die uns zeigen, dass unsere Tätigkeiten durch Automation und Roboter zu einem Großteil ersetzt werden könnten. Zu welchem Grad und in welcher Art das geschehen soll, dafür werden regelmäßig Studien herangezogen, die unsere Arbeit nach bestimmten Kriterien scannen. Wir laden hier externen Content…

  • Portfolio Royal #20 Where in the World Is Ruja Ignatova?

    Podcast CS 36

    Der seriöseste Podcast der Welt zum Themenkomplex „Gaming und Geld“ meldet sich zurück, um erneut keine Anlagetipps zu geben. Dafür sprechen wir über den Handheld von Logitech, bemitleiden Mark Zuckerberg und werfen einen panischen Blick auf unser Community-Depot.

  • Portfolio Royal #19 China, was geht?!

    Podcast JF 20

    💎 Als Bonus im Free Feed: Portfolio Royal #19 💎 Sollte euch diese Folge gefallen haben, dann schaut doch gerne auf http://patreon.com/wasted_magazin vorbei, abonniert uns und zieht euch auch alle bisherigen Portfolio Royal Folgen an einem chilligen Wochenende im Ohrenledersessel rein! ⛳️ Wir laden hier externen Content für die…

  • Portfolio Royal #18 Klimawandel in Games

    Podcast JF 57

    💎 Als Bonus im Free Feed: Portfolio Royal #19 💎 Sollte euch diese Folge gefallen haben, dann schaut doch gerne auf http://patreon.com/wasted_magazin vorbei, abonniert uns und zieht euch auch alle bisherigen Portfolio Royal Folgen an einem chilligen Wochenende im Ohrenledersessel rein! ⛳️ Hosts Jagoda Froer, Christian Schiffer Teilen…

  • Portfolio Royal #17 News! News! News! – und ein Rant!

    Podcast BS 38

    Jagoda schwitzt, Christian schwitzt, Spanien schwitzt, die Bier-Liebhaber schwitzen, Paradox-Aktionäre schwitzen, alle schwitzen. Normalerweise ist unser Community-Depot für eine kalte Dusche gut, aber sogar das ist zurzeit hot hot hot!