Last Game Standing ist der dumme Podcast für schlaue Leute! 🧠 In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) das beste Rollenspiel aller Zeiten. Wir befinden und mittlerweile im Viertelfinale und das besprechen wir mit niemandem geringeres als mit Micha Graf von der Gamestar. Wie hätte er gewählt? Welches Ergebnis hat ihn am meister überrascht? Wer kann Witcher 3 noch stoppen? Und warum eigentlich haben wir das Turnier nach der Niederlage von Ultima 7 nicht umgehend abgebrochen? Das alles und noch sehr viel mehr erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir laden hier externen Content fĂĽr die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

– listen
– to
– your
– heart

Mit einem Abo bei Patreon hilfst du uns, Inhalte wie diese zu ermöglichen.
GET WASTED

âť“ Wer darf ins Halbfinale einziehen? Das entscheidet die WASTED-Community! Die Wahlkabinen stehen im WASTED-Forum! đź—łď¸Ź

âť“ Wer konnte sich gegen wen durchsetzen? Und welcher Knaller-Begegnungen warten noch auf Euch? Den Turnierbaum zur aktuellen Staffel findet ihr hier. ✔️

âť“Ihr wollt wissen, wer bei LGS triumphieren konnte? Hier entlang! đźŹ†

Ăśber diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

38 Kommentare


Kommentare

  1. Gegenfrage: Hast du Disco Elysium gespielt?

  2. In my Top 5 of the Decade!

    Die logische Lösung ist:
    Die Vampire kommen erst after dark raus. :sunglasses:

    Art Film GIF by hoppip

  3. Es tut mir leid, Bloodlines, ich lieb dich und du bist das beste Spiel der Welt, aber Disco Elysium ist das besserste Spiel der Welt.

  4. Ohje, kann ich nachträglich vielleicht noch „Die Gravitas von XY“ für als nervigstes Wort im deutschen Spielejournalismus nominieren? :sweat_smile:

  5. Wenn wir schon Ostern haben:

    Vampire denkt sich: „Mein Sohn Judas, war es das für 30 Silbermünzen wert?“

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

30 weitere antworten

Teilnehmende