Last Game Standing ist der Battle-Royal-Modus unter den Spiele-Podcasts! In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) nichts weniger als das beste Rollenspiel aller Zeiten.

In diesem Duell bekommen es Eure Communitypicks miteinander zu tun: Zum einen ist das der Witcher 3, das in der LGS-Staffel „Bestes Spiel der Zehner-Jahre“ den Sieg davontrug. Zum anderen ist da Gothic 2, auch das ein Spiel, das bereits eine LGS-Staffel gewinnen konnte, nämlich die, in der wir den besten zweiten Teil gesucht haben.

gEt WaStEd

Dir gefällt dieser Podcast? Cool. Wenn du mehr von uns hören und lesen möchtest, unterstütze uns doch bitte via Patreon.
Unterstützen

Im Podcast erfahrt ihr, wieso Christian Alt lieber mit Gerald von Riva als mit Christian Schiffer saufen gehen wollen würde und weshalb eine direkte Linie von Piranha Bytes zu From Software führt.

 ❓ Wer darf ins Viertelfinale einziehen? Das entscheidet die WASTED-Community! Die Wahlkabinen stehen im WASTED-Forum! 🗳️

❓ Wer konnte sich gegen wen durchsetzen? Und welcher Knaller-Begegnungen warten noch auf Euch? Den Turnierbaum zur aktuellen Staffel findet ihr hier. ✔️

❓ Ihr wollt wissen, wer bei LGS triumphieren konnte? Hier entlang! 🏆

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

148 Kommentare


Kommentare

  1. Oh… Mein… Gott…

    „Ene Mene Miste…“ :flushed:

  2. Avatar for Jagoda Jagoda says:

    Mache mir nur Sorgen wegen des verschleimten Plädoyers von Christian, weil das wirklich funktionieren könnte. Ansonsten ist Gothic zu Recht chancenlos…

    ABER! Eine Sache ist selbstverständlich völlig falsch dargestellt worden. Aloy wäre eine richtig, richtig gute Saufpartnerin!

    Im Gegensatz zu “namenloser Held“ und Geralt, rettet sie halt erst die verdammte ganze Welt und geht dann krass gut feiern! Ich glaube, Aloy ohne Weltrettungsstress geht richtig ab! 5/5!

    Handshake Petra GIF by Guerrilla

  3. Um bei der Saufmetapher zu bleiben …

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

140 weitere antworten

Teilnehmende