Last Game Standing ist der Battle-Royal-Modus unter den Spiele-Podcasts! In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) nichts weniger als das beste Rollenspiel aller Zeiten. Und diesmal gibt es eine ganz besondere Folge!

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Noch keine Teaserbox ausgewählt

Es wurde diskutiert, es wurde nominiert, es wurde abgestimmt und am Ende purzelte eine handliche Liste mit Rollenspielen heraus, die ihr gerne noch in diesem Turnier sehen wollt. Nur: welche vier Spiele werden am Schluss wirklich mit dabei sein? Um Euch etwas Orientierung zu geben bei diesem wichtigen Voting, kommt nun die WASTED-Community zu Wort. Diese Folge ist deswegen vollgepackt mit Audiohighlights, mit gehörgangumschmeichelnden Kleinoden, in denen Premium-Rollenspiele wie Gothic 2, Final Fantasy oder auch Elex angepriesen werden. Anhören, abonnieren, abstimmen! Wer darf noch ins laufende Turnier einsteigen? Das entscheidet die WASTED-Community! Die Wahlkabinen stehen im WASTED-Forum! 

❓ Wer konnte sich gegen wen durchsetzen? Und welcher Knaller-Begegnungen warten noch auf Euch? Den Turnierbaum zur aktuellen Staffel findet ihr hier. ✔️

❓ Ihr wollt wissen, wer bei LGS triumphieren konnte? Hier entlang! 🏆

❓ Euch gefällt LGS? Dann unterstützt WASTED! 🤝

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

109 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for lnhh lnhh says:

    Gott, ich kann mich echt nicht entscheiden. Die Picks sind so schon alle so gut.
    Aber ich glaube Primaer muss ich mit dem Deutschen Fressbrett der Spiele, Gothic und Elex gehen.

    Bin selten wirklich gehyped, aber Elex 2 wirds :sunglasses:


    Ich habe in der Kneipe letztens mal Gorn nach seinem Community Pick gefragt:

    Nadja musste ihn leider enttaeuschen:

  2. Avatar for Simon Simon says:

    Was für eine geniale Folge. Sehr, sehr schön. Ich wollte mich ja weniger an Spiel sondern mehr an der besten Sprachnachricht orientieren… Das ist absolut unmöglich. Die waren alle soooooo gut.
    Darum hab ich die Spiele gewählt, die ich auch selbst gespielt habe.

  3. Ärgere mich immernoch, dass ich es nicht geschafft hab was für FF VII aufzunehmen :crying_cat_face: naja beim nächsten Mal

  4. Ging mir ähnlich, bis auf Elex. Das habe ich (bisher) nicht gespielt aber da haben mich die Sprachnachrichten und Christians Ausführungen überzeugt :smile:

  5. ja, wir waren auch hin und weg. Das war die beste Sprachnachrichten-Folge in der Geschichte von LGS.

  6. Avatar for lnhh lnhh says:

    @MrBlack Hut ab! Ganz grossen Hut ab!

  7. In Love Hearts GIF by SpongeBob SquarePants

    @Community

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

101 weitere antworten

Teilnehmende

Avatar for echtschlecht165 Avatar for Plankster Avatar for bormioli Avatar for Bonito Avatar for MrBlack Avatar for KaFour Avatar for VfBFan Avatar for lnhh Avatar for Phenoman Avatar for Simon Avatar for McMuffin Avatar for christianschiffer Avatar for yollum Avatar for M0rr1s0n Avatar for Jagoda Avatar for alicinger Avatar for Adrian Avatar for Felix_K Avatar for jeanpaulrichter Avatar for Franklin Avatar for Frosch Avatar for Lea Avatar for Lipardus Avatar for anon74333314