Last Game Standing ist der Battle-Royal-Modus unter den Spiele-Podcasts! In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) nichts weniger als das beste Rollenspiel aller Zeiten.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Ultima 7 gegen Vampire: The Masquerade – Bloodlines so lautet das dritte Aufeinandertreffen. Und mein lieber Herr Gesangsverein, C&C gehen aufeinander los, wie zwei Kamphähne in Far Cry 6. Das einzige, was beide noch zu verbinden scheint ist der gemeinsame Podcast und der Berufswusch „Taxifahrer in GTA3“. Wie auch immer: Welches Spiel kann sich durchsetzen und in die Runde der besten Acht einziehen? Das Open World-Abenteuer von Richard Garriot? Oder der Vampir-Klassiker von Troika? Darüber entscheidet wie immer ihr!

Wer darf ins Viertelfinale einziehen? Das entscheidet die WASTED-Community! Die Wahlkabinen stehen im WASTED-Forum!  Wer konnte sich gegen wen durchsetzen? Und welcher Knaller-Begegnungen warten noch auf Euch? Den Turnierbaum zur aktuellen Staffel findet ihr hier.

 Euch gefällt LGS? Dann unterstützt WASTED! 


Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

129 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Adrian Adrian says:

    Endlich kann man für beides stimmen. Wunderbar!

  2. Wie genial Ultima VII ist zeigt schon die Tatsache, dass der PC Joker seinerzeit nur zwei Spalten brauchte um zu Begründen, warum Ultima VII 94% verdient hat.


    Im Vergleich: Vampirfasching bekam im Joker schlappe 88% nach ausufernden drei (!!!) Seiten verzweifelnder Begründung.

  3. Avatar for Mr.Jay Mr.Jay says:

    hqdefault

    Mehr gibt es nicht zu sagen

  4. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Ich bin diesmal für jegliche Beeinflussung und dumme Argumentation von euch zu haben.
    Mir ist völlig egal was gewinnt …
    :partying_face:

    PS: Nach der üblen Intrige gegen … ähh der Schlappe von Dark Souls ist meine Gleichgültigkeit bezgl. Bestes Rollenspiel extrem angestiegen. :yawning_face:

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

121 weitere antworten

Teilnehmende