Last Game Standing ist der dumme Podcast für schlaue Leute! 🧠 In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) das beste Spiel der D-A-CH-Region.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

gEt WaStEd

Dir gefällt dieser Podcast? Cool. Wenn du mehr von uns hören und lesen möchtest, unterstütze uns doch bitte via Patreon.
Unterstützen

In der siebten Begegnung in dieser LGS-Staffel wird es etwas heikel, denn das Lieblingsspiel von C&C trifft auf die Fugger 2. 

Wir erklären, warum eine direkte Linie von Die Fugger 2 zu Crusader Kings führt und was Mad TV so besonders macht. Und falls Du zuhörst, liebe Betty, so hoffen wir, dass wir mit Hilfe dieser LGS-Folge Dein Herz erobern 💝

❓ Ihr seid auf der Suche nach de Wahlkabinen? Die findet ihr WASTED-Forum

❓ Welche Spiele treffen aufeinander? Hier findet ihr den Turnierbaum ⚔  

❓ Ihr wollt wissen, wer bei LGS triumphieren konnte? Hier entlang! 🏆  

❓ Euch gefällt LGS? Dann unterstützt WASTED! 🤝 

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

76 Kommentare


Kommentare

  1. Endlich, die ganz ganz große Partie.

  2. Avatar for Simon Simon says:

    Sorry Mad TV. Du bist großartig… aber die Fugger 2 sind großartiger.

  3. Ich bin zu jung, als das mir eins der Spiele was bedeuten könnte.
    Da ich aber schön öfter Übereinstimmungen zwischen Simons und meiner Meinung festgestellt habe vertraue ich darauf, dass er auch zier richtig liegt.

  4. Avatar for Simon Simon says:

    the hobbit fili and kili GIF

  5. Das genannte Empire TV Tycoon ist großartig. Ja, Betty und und die Anschläge fehlen. Und ja, es ist eher fokussiert auf Puzzle Mechaniken. Nun, es hat dafür die gleiche Ästhetik. Der dubiose Typ mit dem Turban ist trotzdem da, nur dass er FSK 18 Titel verkauft. Die Puzzlemechanik holt mich voll ab und läd ein zum ausladenen Min-maxing. Und natürlich gibt es Original Film- und Seriennamen dank Mods.

    Ich sollte man wieder reinschauen.

    Auch deshalb und weil Mother-Fugger 2 halt arschgeil ist, auch heute noch. Muss die Stimme virtuell nach Auxburg.

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

68 weitere antworten

Teilnehmende