Last Game Standing ist der dumme Podcast für schlaue Leute! 🧠 In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) das beste Spiel der D-A-CH-Region.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Noch keine Teaserbox ausgewählt

Lonely Mountain: Downhill vs. Spec Ops: The Line so lautet das dritte Duell in der aktuellen LGS-Staffel „Bestes Spiel der D-A-CH-Region“. Eigentlich ist das ja ein Top-Duell, das uns das Los hier beschert hat. Trotzdem sprechen C&C lieber über richtiges Nudging bei Ferrero-Produkten.  

❓ Ihr seid auf der Suche nach de Wahlkabinen? Die findet ihr WASTED-Forum

❓ Welche Spiele treffen aufeinander? Hier findet ihr den Turnierbaum ⚔  

❓ Ihr wollt wissen, wer bei LGS triumphieren konnte? Hier entlang! 🏆  

❓ Euch gefällt LGS? Dann unterstützt WASTED! 🤝 

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

42 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for kkuez kkuez says:

    Hab nur Spec Ops gespielt (damals), und gerade in diesen Zeiten scheint es mir schon fast ein Unding das Funracer-Ding zu voten wenn man diese beiden Spiele nebeneinander hält.

  2. Avatar for Peter Peter says:

    Die Abstimmung ist mir vollkommen egal, viel wichtiger ist die Frage:

    Vote in the poll.
  3. Hier mein Plädoyer für Special Ops von ichweißgarnichtmehrgenauwelchestaffel nochmal:

  4. Avatar for Lyra Lyra says:

    LMD ist eindeutig das bessere Spiel.
    (Und ich glaube das ist das einzige Duell, wo ich beide Spiele auch tatsächlich gespielt habe)

  5. Avatar for Purf Purf says:

    Sind beides Spiele, die leider etwas doofer sind, als sie glauben zu sein.

    (edit: wähle aber Spec Ops, denn wie LMD von mir will, später den Schwierigkeitsgrad ‚Glücks- und Geduldsspiel‘ zu meistern, um mich weiterspielen zu lassen, macht es zum dooferen der beiden)

  6. Uff, da bekomme ich ja echt fast ein schlechtes schlechtes Gewissen. Beim nächsten Community-Treffen gebe ich @altf4 ein Bier, bzw. einen Kinderriegel aus. Egal, jetzt erst mal:

    Bild

  7. Die tichtige Antwort lautet natürlich Kinder Schoko Bon

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

34 weitere antworten

Teilnehmende

Avatar for Peter Avatar for bormioli Avatar for Bonito Avatar for Caravaggio Avatar for kkuez Avatar for MrBlack Avatar for strapinski Avatar for pk_cannonball Avatar for VfBFan Avatar for Mr.L Avatar for PhantomVonOpa Avatar for Purf Avatar for christianschiffer Avatar for Jailbird Avatar for Lyra Avatar for sofakissen Avatar for system Avatar for jeanpaulrichter Avatar for HeatHaze Avatar for Lipardus Avatar for Faehrmann