Last Game Standing ist der Battle-Royal-Modus unter den Spiele-Podcasts! In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) nichts weniger als das beste Rollenspiel aller Zeiten.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Ihr habt entschieden! Das Thema der neue Staffel von „Last Game Standing“ lautet: Bestes Spiel der DACH-Region. Wie immer werden wir im Turniermodus die besten Spiele aller Zeiten aufeinander loslassen, allerdings gibt es eine Regeländerung. Welche genau, das hört ihr im Podcast. Und wer neu ist bei LGS, der hat jetzt die Möglichkeit gleich am Anfang einer Staffel dabei zu sein. Zusteigen bitte! 🔔

gEt WaStEd

Dir gefällt dieser Podcast? Cool. Wenn du mehr von uns hören und lesen möchtest, unterstütze uns doch bitte via Patreon.
Unterstützen

❓ Wer darf im Turnier dabei sein? Das entscheidet die WASTED-Community! Die Wahlkabinen stehen im WASTED-Forum! 🗳️ 

❓ Ihr wollt wissen, wer bei LGS triumphieren konnte? Hier entlang! 🏆 

❓ Euch gefällt LGS? Dann unterstützt WASTED! 🤝 

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

6 Kommentare


Kommentare

  1. Eine Idee zum Verlauf!

    Nur Spiele mit einer Sprachnachricht kommen in die Lostrommel. Ohne Forenabstimmung. Da sollte auch jeder Christian einen Pick reingeben. In der Trommel sind dann hoffentlich mehr als 16 Spiele, was die Ziehung noch spannender macht. Die übrig gebliebenen Spiele in der Trommel sind dann die Honorable Mentions!

  2. Endlich, endlich, endlich wieder LGS!!!

  3. Wenn jetzt alle Spiele von der Community bestimmt werden, dann dürfen Alf und Schäfer da jetzt auch mit vollen Einsatz mitmachen.

    Lassen wir dann das Game mit den meisten Votes vs. das mit den wenigsten antreten oder zufällige Paarungen?

    Wenn die Paarungen feststehen könnt ihr ja einen Draft machen, wer welches Spiel vertritt.
    Den theoretischen Fall, dass Mad TV nicht vom BR Journalisten vertreten wird, kann ja dann nur eintreten, wenn Mr. Magical Realism den Münzwurf gewinnt, und SOFORT Mad TV wählt. :clown_face:

  4. 6qklwc
    #frühzeitigesfavoritensterben

  5. Wenn ich an bestes Dach-Spiel denke…

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

Teilnehmende