WASTED WEEKLY #31 Chained Echoes Spezial

Wir retten euer Weihnachten.

WASTED WEEKLY ist das zweiwöchige Talkformat, das sich an euren Samstag schmiegt wie ein süßes, hungriges Kätzchen an Beinchen. Kurzweilig, unterhaltsam und vielleicht doch auch informativ.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

gEt WaStEd

Dir gefällt dieser Podcast? Cool. Wenn du mehr von uns hören und lesen möchtest, unterstütze uns doch bitte via Patreon.
Unterstützen

Wer die Zielgruppe für gute Spiele ist, der sollte möglichst bald den Überraschungshit des Jahres auf sein Abspielgerät bringen: Chained Echoes ist das im Dezember erschienene JRPG aus Deutschland, dass Matthias Linda im beinahe Alleingang über Jahre entwickelte.

Jagoda hat sich mit Ben getroffen, um euch eigentlich nur kurz dieses Spiel ans Herz zu legen, aber möglicherweise hat eine begeisternde Erzählung die nächste gejagt.

Viel Spaß euch mit der Folge und lasst es Weihnachten krachen! 🎄

Diskutiert gerne im Forum mit und erzählt uns gerne, ob euch Chained Echoes auch so aus den Socken gehauen hat. Welches Genre sollte Matthias als nächstes revolutionieren?

Wir freuen uns sehr über Feedback, über Likes, Rezensionen oder natürlich auch neue Unterstützer*innen auf Patreon! <3

Über diesen Podcast

WASTED WEEKLY ist ein klassisch, gut bürgerlich-abgehangenes Laberformat zum Thema Games und Spielekultur. Jeden zweiten Samstag erzählen euch Sebastian Tyzak von Game Two, Christian und Jagodavon WASTED, was sie gespielt haben, was sie bewegt hat oder was sie einfach schon immer mal zu Videospielen loswerden wollten.

3 Kommentare


Kommentare

  1. Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

    GIF by Demodern

  2. Ich versuche ja Spoiler weitgehend zu vermeiden und habe deshalb einiges aus dem Podcast übersprungen. Irgendwas mit Belohnung und Bankett-Saal habe ich dann aber doch mitbekommen.

    Das Ergebnis als ich eben jenen Saal betreten habe:

    Die Skizze hilft mir in der Anfangsphase immer noch, um die Story besser zu verstehen. :smiling_face:

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

Teilnehmende