Podcast-Duell #6 Das BESTE Spiel aller Zeiten!

KaddiCosplay vs. Benny

Zwei Podcasts, zwei Spiele, eine Entscheidung: In diesem exklusiven Audio-Format duellieren sich zwei Games-Podcasts miteinander. Und ihr entscheidet, wer das Duell gewinnt.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Wir sprechen heute ausschließlich über The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Denn alles andere ist nur dubiose Matsche

Benny

Noch keine Teaserbox ausgewählt

Es gibt gute Spiele, verdammt gute Spiele und über alle anderen wird geschwiegen. Aber welches das beste Spiel aller Zeiten ist, das versuchen Spielerinnen und Spieler seit Ewigkeiten zu ermitteln. Grund genug, dass wir im Podcast-Duell dieses Problem endlich angehen! 

Es ist also an der Zeit DAS Spiel zu finden. Das Spiel, sie alle zu knech-, Entschuldigung, falscher Film…
Jedenfalls hat sich Wasted-Host Marvin wie immer zwei Gäste eingeladen, die auf sehr unterschiedliche Weise regelmäßig mit ihrer Community zum Thema Gaming interagieren.

Kaddi, alias KaddiCosplay tritt mit ihren 120 Stunden „Final Fantasy IX“ gegen Benny und Nintendos Systemseller „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ an. Beide versuchen mit guten Argumenten und manchmal auch mit Dirty Tricks die Stimmen der Community auf ihre Seite zu ziehen.

Wer dieses Duell jedoch gewinnt, entscheidet ihr im Wasted Forum. Stimmt ab und helft uns dabei zu entscheiden, welche/r RingkämpferIn den argumentativen, taktischen K.O. erzielen konnte. 💥

Viel Spaß mit dieser Folge!
———

Neu hier? Dann unterstütze uns bei Patreon, werde Mitglied und hilf dabei, das Fortbestehen von WASTED als unabhängiges Magazin zu sichern.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen sowie unseren zauberhaften WASTED-Patreons, die Formate wie dieses möglich machen! 😻

———

Social Media:

Marvin: https://twitter.com/ichmagdasnicht

Kaddi: https://twitter.com/KaddiCosplay

Kaddi Twitch: https://www.twitch.tv/kaddicosplay

Benny: https://twitter.com/BlutigerPfad

GAIN Magazin: https://twitter.com/gainmagazin


Über diesen Podcast

Zwei Podcasts – zwei Spiele – eine Entscheidung.

4 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Adrian Adrian says:

    Also hier passt was nicht mit den Ergebnissen von LGS zusammen. Bestes Rollenspiel (hier sind zwei Rollenspiele genannt) waren ja immerhin im Finale Disco Elysium und Chrono Trigger, mit Disco Elysium als Gewinner.

    Ich muss mich hier also enthalten!

  2. Avatar for kkuez kkuez says:

    Puh, also:
    FF hab ich bislang ausschließlich FFX gespielt, und letztes Jahr hab ich das nach 20 Jahren nochmal angezockt, mein Gott was ein anstrengendes Spiel!
    Viele Dinge die der Herr Podcaster an FFIX kritisiert konnte ich da auch wiederfinden, wie das langsame beschwören der Bestien und die ellen, ellenlangen Dialoge.

    Ich muss allerdings sagen, a) das ich Breath of the Wild nicht gespielt habe und b) dass mir ein Spiel was mir einfach eine Welt vor die Füße kotzt nicht gefällt. Das leite ich von meinem „Erlebnis“ mit Elden Ring ab - ein Graus!

    Aufgrund meiner hochqualifizierten Qualifikationen und Expertisen votiere ich deshalb für FFIX!

  3. Breath of the Wild, aber unironisch.

  4. Das Spiel taucht so oft im Podcast-Duell auf, dass es bald eine eigene Bonusfolge brauchst: :trophy: bester Bosskampf in FF IX :trophy:

    run away final fantasy GIF

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

Teilnehmende

Avatar for kkuez Avatar for pk_cannonball Avatar for Jagoda Avatar for sofakissen Avatar for Adrian