WASTED WEEKLY #25 Die Creme de la Creme der Trailershows

Eine Woche voller Trailer - wir guckten alles, damit ihr es nicht mehr müsst.

WASTED WEEKLY ist das zweiwöchige Talkformat, das sich an euren Samstag schmiegt wie ein süßes, hungriges Kätzchen an Beinchen. Kurzweilig, unterhaltsam und vielleicht doch auch informativ.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

gEt WaStEd

Dir gefällt dieser Podcast? Cool. Wenn du mehr von uns hören und lesen möchtest, unterstütze uns doch bitte via Patreon.
Unterstützen

Ja, Trailershows von Publishern sind einfach nur Werbe-Unfug. Trotzdem haben Sebastian, Ben und Jagoda in diesem Haufen Spieleankündigungen und CGI-Trailern von Ubisoft, Nintendo und Sony für euch gewühlt und das ein oder andere Spielehighlight herausgezogen. Es gab dabei auch Picks, die nicht unbedingt von jedem der drei gleichermaßen euphorisch aufgenommen worden sind. Welche genau und worauf sich alle drei einigen können, könnt ihr nun bei uns hören. Viel Spaß! ⭐️

*****************
💚 Dir gefällt, was du hörst? Dann unterstütze WASTED und erlange das gute Gefühl, eine Nische im deutschen Spielejournalismus am Leben zu erhalten. Danke!

Teil der Community werden? Schau im Forum oder im Discord vorbei. 

**************

One more Thing:

Wir freuen uns sehr über Feedback, über Likes, Rezensionen oder natürlich auch neue Unterstützer*innen auf Patreon! <3

Über diesen Podcast

WASTED WEEKLY ist ein klassisch, gut bürgerlich-abgehangenes Laberformat zum Thema Games und Spielekultur. Jeden zweiten Samstag erzählen euch Sebastian Tyzak von Game Two, Christian und Jagodavon WASTED, was sie gespielt haben, was sie bewegt hat oder was sie einfach schon immer mal zu Videospielen loswerden wollten.

4 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Jagoda Jagoda says:

    City Market Zoom GIF by Assassin's Creed

    HUST.

    Wie kann einem dabei nicht der Speichel im Mund zusammenlaufen?

  2. Avatar for Stasya Stasya says:

    Ich hab keinen einzigen Trailer geguckt bislang :joy: finde dann eh nur alles wieder toll, vergesse dass es existiert und frage mich bei Release, wieso es mir bekannt vorkommt.

    Hatte zum Beispiel auch völlig vergessen, dass es ja der F1 MANAGER ist und… Jetzt hab ich noch mehr Bock es zu spielen :rofl:

    PS: was hast du für Pferde in BotW gehabt? :thinking: Also meine waren wunderschöne Kaltblüter (und ENDLICH mal Pferde mit korrekt dargestelltem Zaumzeug und einem Sattel an der richtigen Stelle!)

    (Oh Gott, ich muss damit aufhören, bevor noch jemand anfängt mich Wendy zu nennen :scream: ich rede hier mehr über Gäule als im echten Leben)

  3. Avatar for Bonito Bonito says:

    Das Bild ist schön. Aber alleine die Vorstellung, zwischen den ganzen anonymen Turbanen herumzulaufen, nur um den einen Stand zu finden, über den ich auf irgendein Minarett komme um nach einer halben Stunde völlig sinnloser Kletterpartie wieder in irgendeinen Heuhaufen runterzuhopsen… näää :yawning_face:

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

Teilnehmende