WASTED WEEKLY #28 God of War Ragnarök

Auch Götter müssen pubertieren.

WASTED WEEKLY ist das zweiwöchige Talkformat, das sich an euren Samstag schmiegt wie ein süßes, hungriges Kätzchen an Beinchen. Kurzweilig, unterhaltsam und vielleicht doch auch informativ.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Noch keine Teaserbox ausgewählt

God of War: Ragnarök ist der neue Hollywood-Spieleblockbuster von Sonys Santa Monica Studio. Der altersmilde Kriegsgott Kratos und sein pubertierender Sohn finden sich im nahenden Krieg der nordischen Götter wieder. Sebastian und Ben diskutieren mit Sarah Kälberer, ob sich die Reise nach Midgard ein zweites Mal lohnt. Kann der alte Mann sich noch einmal neu erfinden oder schreit er nur dieselben alten Hochglanzwolken an und lohnt sich der dieses Mal sehr tiefe Griff in die Taschen?  

Findet es heraus, viel Spaß mit der Folge!

Wir freuen uns sehr über Feedback, über Likes, Rezensionen oder natürlich auch neue Unterstützer*innen auf Patreon! <3

Über diesen Podcast

WASTED WEEKLY ist ein klassisch, gut bürgerlich-abgehangenes Laberformat zum Thema Games und Spielekultur. Jeden zweiten Samstag erzählen euch Sebastian Tyzak von Game Two, Christian und Jagodavon WASTED, was sie gespielt haben, was sie bewegt hat oder was sie einfach schon immer mal zu Videospielen loswerden wollten.

Starte die Diskussion auf community.wasted.de