Für Jagoda war der Release von Horizon Forbidden West ein Sehnsuchtsereignis. Dementsprechend ist vielleicht ein Hauch mehr Leidenschaft in die Review verwoben als gewöhnlich. Nun haben wir sie eingelesen und vertont.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Hier auf der Webseite ist nur eine Hörprobe eingebunden. Die Vollversion des Podcasts und alle anderen exklusiven Inhalte stehen Unterstützer*innen zur Verfügung, die uns bei Patreon abonnieren.

Wir empfehlen zu dieser Folge einen guten Wein, eine Tasse heißen Kakao oder eine Duftkerze. Die komplette Review könnt ihr als WASTED-Clubber in eurem exklusiven Patreon Feed hören. Viel Spaß! <3

Über diesen Podcast

… gibt es noch nicht viel zu sagen.

19 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Adrian Adrian says:

    ich will das hier nur auch nochmal festhalten:

    Die frage ist wie ihr damit überhaupt umgeht. WIrd es immer einen Extra Eintrag auf der Wasted-Seite geben oder als Audiofile im Artikel beigelegt? Ich fände es ja besser, wenn zusammen bleibt mit einem hinweis „Update“ oder ähnliches. Dann bleibt die Diskussion auch beisammen.

    Das dachte ich mir auch! Also nichts gegen diese aufwendigere Produktion, aber nur für besondere Spiele (Horizon, weil schöner Artikel + erstes audio review).
    Bei mir würde das Audio format jedenfalls die Textformate kannibalisieren und ich würde einfach auf das Audio Feature warten :slight_smile:

  2. Die WASTED-Kategorie ist für Artikel und Ankündigungen vorgesehen. Das hier ist als Feedback ja in Feedback genau richtig, hätte ich auch hierher verschoben :wink:

  3. Avatar for Jagoda Jagoda says:

    Help… habe diesen Thread nun mit dem Artikel verlinkt und dabei den 1. Post überschrieben. Need @sofakissen zum wiederherstellen! Sorry @lnhh ich hoffe es gibt eine Historie :face_with_spiral_eyes:

    Ohman :confused:

  4. Avatar for lnhh lnhh says:

    Zensur!!! =P :wink:

    image

    Wenn man auf das Edit Symbol klickt, gibts ne Historie.

  5. Avatar for Lyra Lyra says:

    Und ich Depp hab mich gewundert, wo der Thread ist und im Originalen geantwortet

  6. Avatar for Jagoda Jagoda says:

    Alsoooo, erstmal dazu. Die Vertonung entstand kurz nach der Veröffentlichung des Artikels, es hat sich einfach nur alles hingezogen und hatte nichts mit eurer Discord-Diskussion zu tun. Es gab also keine „Wir lesen jetzt immer Artikel vor“-Idee, sondern einfach nur „Jagoda liest IHREN Artikel vor“-Idee.

    Darum ist das kein eigenständiges Format, wie von euch im Discord angeregt, sondern zunächst eine einmalige Sache in einer Form, die sicher nicht jeden Geschmack trifft, das ist schon klar. :slight_smile:

    Mh darum eben: doch. :slight_smile:

    Es ist mehr Hörstück denn Lesung, war als solches aber halt auch nie gedacht und befriedigt also nicht eure Wünsche, was das Vorlesen von Texten angeht. Ob und wie es so ein regelmäßiges Format geben könnte, darüber haben wir noch nicht gesprochen.

    Zur Aussprache: Ich spreche Horizon nunmal so aus, sorry :slight_smile: Habe es vorhin nochmal versucht, nein geht nicht anders.

  7. Avatar for Adrian Adrian says:

    ezgif-1-55f82eeb7f

  8. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Bis vor 5 Minuten wusste ich gar nicht, dass der Artikel von Jagoda vertont wurde.
    Ich habe ihn damals gelesen.
    :eyeglasses:
    :man_shrugging:

    Edit:
    Ach jetzt, ja. Die Vertonung gibt es erst seit heute. :exploding_head:

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

11 weitere antworten

Teilnehmende