Last Game Standing ist der dumme Podcast für schlaue Leute! In dieser Staffel suchen Christian Alt und Christian Schiffer (alias C&C) das beste Spiel der DACH-Region.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

gEt WaStEd

Dir gefällt dieser Podcast? Cool. Wenn du mehr von uns hören und lesen möchtest, unterstütze uns doch bitte via Patreon.
Unterstützen

Wir befinden uns in der Qualifikationsphase. Ihr habt fleißig Spiele nominiert, die ihr gerne im Turnier sehen möchtet. Die Frage ist nur: Welches Spiel schafft es, einen der begehrten Start-Plätze zu ergattern? ⚔ 

In dieser Folge hört ihr die Plädoyers aus der WASTED-Community 🎙 Darunter sind Songs, Gedichte, funky HipHop-Einlagen und vieles mehr. Danke für die große Beteiligung, wir sind überwältigt! 💗 

❓ Welche Spiele qualifizieren sich für die Staffel? Das entscheidet die WASTED-Community! Die Wahlkabinen stehen im WASTED-Forum! 🗳️ 

❓ Ihr wollt wissen, wer bei LGS triumphieren konnte? Hier entlang! 🏆 

❓ Euch gefällt LGS? Dann unterstützt WASTED! 🤝 

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

43 Kommentare


Kommentare

  1. nur eine Frage noch:
    1 minute pro Spiel?
    oder darf ich 2 Nachrichten, je zu einem meiner Spiele machen?
    Oder müssen beide Spiele in einer Nachricht behandelt werden?

  2. Du darfst jeweils eine maximal eine Minuten lange Nachricht zu beiden Picks machen.

  3. Ich würde das nicht auf eigene Picks beschränken, oder?
    Nur weil jemand schneller war oder weil man gewartet hat, um vielleicht sonst untergegangene Games zu nominieren.

    Freiheit für die Kunst!
    Freiheit für die Kreativität!
    Freiheit für DACH Games!!!

    free freedom GIF

  4. Avatar for Lyra Lyra says:

    agreed.
    ich werde nämlich keine sprachnachrichten für crosscode und cloudpunk aufnehmen, von daher: feel free to, people!

  5. na, klar. Jede(r) kann Sprachis zu dem Spiel schicken, was er/sie im Turnier sehen möchte. Es sollte sich lediglich um ein Spiel handeln, das nominiert worden ist.

  6. Bin hin und her gerissen dazwischen eine eigene Sprachnachricht aufzunehmen oder Leute auf der Gamescom bzgl. ihrer wohlig-nostalgischen Erinnerungen von Crysis 1 zu interviewen. :face_with_peeking_eye:

  7. Avatar for Purf Purf says:

    Ja, oder, oder Du fragst nach Far Cry! zwinkerzwonk

  8. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    thin polar bear GIF

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

35 weitere antworten

Teilnehmende