Die vierte Ausgabe von Random ist eine Recherchereise der etwas anderen Art. Statt skurrilen Spielen nachzujagen, hat Dom mit der Hilfe der Wasted-Supporter eine kleine Bühne errichtet, auf der Entwicklerinnen und Entwickler eine zentrale Frage beantworten können: Warum tut ihr euch das eigentlich an? Warum entwickelt ihr Spiele, wenn der nächste Shitstorm doch so nah sein konnte.

Ein gigantisches Dankeschön an die Devs, die für diese Sonderfolge in sich gegangen sind und sich anschließend geöffnet haben: Martina Hotz, Dominik Schön, Stuffed Wombat, Finley Baguio, Jan Klose, David Jungnickel & Micha Cherdchupan.

Danke an alle Patreons, dass ihr mit dem Erreichen des Goals dieses Format ermöglicht habt! Welchem Spiel soll Dom im nächsten Monat nachschnüffeln? Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Danke auch an Michael Förtsch für das coole Coverdesign!

Dom Schott

Aufgewachsen im fränkischen Wald, studiert in Heidelberg und Rom, fast Archäologe, dann aber doch Journalist geworden.

Über diesen Podcast

Hinter jedem noch so kleinen, unscheinbaren oder unbekannten Spiel verbirgt sich eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Und genau diese Geschichten will Dom Schott für euch finden.

3 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Larsen Larsen says:

    Ich wollte einfach Mal was schreiben, weil ich es schade finde, dass bisher niemand unter diesem wunderbaren Podcast Kleinod kommentiert hat. Dom ist super und ich bin jedes Mal fasziniert von seiner entwaffnenden Nettigkeit. Und ich meine nicht die, die der kleine Bruder von sche**e ist. Danke für deine immer warmen Worte. Auch wenn du dieses Mal stimmlich nicht sooo sehr beteiligt bist wollte ich das jetzt loswerden

  2. Avatar for R3nDom R3nDom says:

    Direkt ins Herz, Danke <3

  3. Avatar for Adrian Adrian says:

    Aus irgendeinem Grund denke ich bei deck17 immer zuerst an deck16, die geniale unreal tournament Karte:

    Deren Nachfolger heißt allerdings wirklich deck17

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

Teilnehmende