Der liebenswert fluffige Podcast aus der WASTED Community für die WASTED Community. Den Piloten zum Podcast findet ihr im Forum und in eurem Feed.

Liebe Gemeinde!

Hier ist sie also, die erste offizielle Folge von „Mindestens 10 Zeichen – Ein CommunityPodcast“!
Nach eurem unfassbaren Feedback auf den Piloten geben sich Til (Moderation, Talk, Schnitt), Simon (Produktion) und Marcel (Talk, Organisation) wieder Mühe, um euch ein paar unterhaltsame Momente zusammenzustellen.

Dieses Mal geht es um ChatBots in Foren, Spieledemos und ob der Vorname „Christian“ zu Phantasterei verpflichtet. Aus der Community haben wir diesmal den lieben Lipardus geladen, der uns in Sachen Spieledemos updatet.

Für die nächste Folge suchen wir neben Musik(-er*innen): Euch und euer Thema!
Gerade geht ein Fußpilz-Indie durch die Forendecke? – Geil!
Religion ist in eurem Lieblingsspiel ein Thema und ihr grübelt über die Vermittlung an die Sprösslinge? – Spannend, lasst uns teilhaben!
Die ganze Gamestar-Redaktion geht wegen C. Schiffers letzter Liste in den Generalstreik? – Lasst Feiern!

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund,
Til, Simon und Marcel

Über diesen Podcast

36 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for kkuez kkuez says:

    00:00 - 07:22 Intro
    07:22 - 37:47 Community-Geplauder
    37:47 - 44:41 Das beste Meme aller (bisherigen) Zeiten
    44:41 - 58:34 Quo ivisti Wasted?
    58:34 - 1:38:26 Das Thema: Spieledemos (mit @Lipardus)
    1:38:26 - 1:45:38 Outro & Song

    Huch, da war Robby wohl schneller :slight_smile:

    Die Abstimmung:

    Marcels Meme
    Tils Meme

    Vote in the poll.

    Viel Spaß beim Hören von uns! :slight_smile:

    PS: Til konnte dem Karton mittlerweile wieder entkommen :>

  2. Avatar for Adrian Adrian says:

    beim hören des Disclaimers habe ich genau an so ein Bild gedacht.

    ich bin aber noch am Anfang und warte noch auf den Karton-Sound.

  3. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Nun ist es raus, I’m no human, I’m just a fu***** stupid robot.

    :robot:

    Eine klitzekleine Kritik, scheinbar ≠ anscheinend. Ansonsten bisher wieder schön anzuhören, muss weiter hören …

    PS: Die meiste Energie wird beim Aufheizen verbraucht, deshalb wird mit niedrigerer Temperatur und dafür länger gespült, damit es trotzdem sauber wird. Waschmaschinen dito.

  4. Avatar for kkuez kkuez says:

    „Scheinbar / anscheinend“ - Das geht bestimmt auf meine Kappe. Sorry, ich merk immer erst hinterher was ich mir für nen grammatikalischen Murks zurecht brabbel :grimacing:
    (Eventuell Nervosität :slight_smile: )

  5. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Ist ja nicht so, dass genau das nicht immer wieder allen möglichen anderen und viel erfahreneren professionellen Podcaster:innen passiert. :wink:

  6. Wieder eine Top Themenauswahl und die Diskussion zu den Demos fand ich äußerst bereichernd. Für das gesamte Outro samt Musik gehört ihr ja nochmal extra gefeiert! :heart_eyes:

    Allgemein habe ich für dieses Projekt im Projekt nicht weniger übrig als mindestens 10 mal Liebe :heart:
    7cwjtv

  7. Avatar for Adrian Adrian says:

    noch nicht fertig, aber sehr hübsch. Aber hier noch ein Verbesserungswunsch, wenn es nicht zu viel Aufwand ist ;-), imho schlimmer als das Papiertüten-Mikrophon :

    image

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

28 weitere antworten

Teilnehmende

Avatar for kkuez Avatar for Bonito Avatar for Brainbug Avatar for VfBFan Avatar for strapinski Avatar for tilmobaxter Avatar for MrBlack Avatar for Simon Avatar for guybrush Avatar for Galahad Avatar for Jagoda Avatar for Stasya Avatar for system Avatar for Adrian Avatar for jeanpaulrichter Avatar for Faehrmann Avatar for Gamepsychologe