WASTED Hörbar Wie geht es weiter mit Paradox Interactive? – Die Audioreportage

Warum Du Deine Altersvorsorge in Paradox-Aktien pumpen solltest … oder warum das vielleicht doch keine so gute Idee ist.

Letztens haben wir eine lange Recherche zur Paradox Interactive veröffentlicht, die unseren Autoren Christian Schiffer bis in ein kleine Stadt an der spanischen Mittelmeerküste geführt hat. Nun haben wir das Stück eingelesen und vertont.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Hier auf der Webseite ist nur eine Hörprobe eingebunden. Die Vollversion des Podcasts und alle anderen exklusiven Inhalte stehen Unterstützer*innen zur Verfügung, die uns bei Patreon abonnieren.

Unter Christians m̶o̶n̶o̶t̶o̶n̶e̶m̶ ̶S̶i̶n̶g̶s̶a̶n̶g̶ Sprachaufnahme liegt sphärische Milchglasmusik, außerdem bekommt ihr Johan Andersson im Original zu hören. Wir wünschen viel Vergnügen!

Über diesen Podcast

… gibt es noch nicht viel zu sagen.

4 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Lyra Lyra says:

    Habe es eben beim Kochen gehört. Fuck war das geil! I need more

  2. Ich habe den Artikel tatsächlich nicht gelesen, da ich gefühlt keine Zeit hatte, aber als Podcast hat das dann ganz wunderbar funktioniert… Starker Artikel/Cast!

  3. Mir geht es auch so. Ich tue mich mittlerweile schwer längere Artikel zu lesen. Keine Zeit und Stress. Ich konnte den Artikel nur überfliegen. Aber der Podcast dazu hat mich umgehauen. Ganz großes Kino… Vor allem der 2. Teil war sehr interessant. Vielen Dank!

  4. Avatar for Roland Roland says:

    Moin! Bin eigentlich auch hauptsächlich wegen der Podcasts hier, den Artikel hab ich trotzdem gerne von vorn bis hinten gelesen, super gut! Und jetzt nochmal im Auto gehört, perfekt. Gerne mehr davon :star_struck:

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

Teilnehmende