Redebedarf ist das neue WASTED-Format, in dem wir aus der Not eine Tugend machen. Die Not: Unser Bedürfnis über mittelalte Spiele zu sprechen, die wir auf irgendeine Weise sehr besonders fanden. Die Tugend: Wir quasseln ungehemmt darüber und lassen das Tonband mitlaufen.

Noch keine Teaserbox ausgewählt

Gute Wertungen, miese Verkaufszahlen: 2017 erscheint mit Prey von den Arkane Studios ein außergewöhnlicher Shooter … oder ist es nicht doch eher ein Rollenspiel? Mittlerweile ist Prey in Vergessenheit geraten – zu unrecht.

In Redebedarf sprechen wir über Spiele, die eigentlich schon rum sind ums Eck, zu denen es aber noch Redebedarf gibt.

Redebedarf angemeldet hat diesmal Marcel, im Forum bekannt als Kkkuez. https://community.wasted.de/u/kkuez/summary

Mit ihm spricht Christian über Prey und was das Spiel bis heute so besonders macht.

Gefällt euch Redebedarf? Was hättet ihr gerne anders? Erzählt es uns im Forum!

Über diesen Podcast

Redebedarf ist unser Format, in dem wir unser Bedürfnis ausleben dürfen, über mittelalte Spiele zu sprechen, die uns aber auf irgendeine Weise nachhaltig beeindruckt haben.

19 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Bonito Bonito says:

    Uaah, wie gut! Ich habe erst letzte Woche in einem unverhofften Whoop Freizeit Prey nachgeholt und mir überlegt, dass es dazu eigentlich mal einen Redebedarf geben müsste und voila, da kommt er schon. Wie genial von wasted, wie wunderbar! Ich werde es gleich als nächstes hören!! Bis dahin fällt mir aber auf, dass dieser Teaser unvollständig ist. Wer ist denn der mysteriöse Talkpartner, der über Prey reden wollte?

  2. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    image

    :grimacing:

  3. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Das kann ja dann nur ein Fehler von unserem Robbi-Roboter sein.
    Ganz sicher! :wink:

  4. Avatar for KaFour KaFour says:

    Ich hab’ den schon lange im Verdacht, dass der schlimme Dinge tut!
    Aus meiner Sicht ist Robbi-Roboter für wasted das, was Elon Musk für Twitter ist: jemand der im System rumpfuscht und Chaos verursacht :slight_smile:

  5. Avatar for kkuez kkuez says:

    Ah! Omg das ist die Folge ja!
    Entschuldigt mir bitte alle, alle Fauxpas, das war die Aufregung :slight_smile:
    Und danke für die Nachbearbeitung Christian, toll!

  6. Avatar for Bonito Bonito says:

    Ich freu mich echt schon total aufs anhören! :+1::+1:

  7. Avatar for kkuez kkuez says:

    Viel Freude dir und allen :slight_smile:

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

11 weitere antworten

Teilnehmende

Avatar for Bonito Avatar for pk_cannonball Avatar for VfBFan Avatar for strapinski Avatar for KaFour Avatar for kkuez Avatar for christianschiffer Avatar for guybrush Avatar for system Avatar for D00M_2k7 Avatar for HeatHaze Avatar for PixelProphecy