Die WASTED-Community hat gewählt und Dom die Detektivlupe mit der Gravur „PC GAMES“ in die Hand gedrückt.

In dieser – hoffentlich nur vorerst – letzten Folge schnürt sich Dom Schott ein weiteres Mal seine Recherchestiefel, um in die Redaktion einer traditionsreichen Redaktion zu stapfen: Die PC Games. Hier stöbert und schnuppert er nach einer interessanten Geschichte – und stößt dabei auf ein ganz besonderes Poster.

————

💙

Wir bedanken uns bei Dom für alle und für die schönen Folgen, die wir bisher veröffentlichen durften. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir eines Tages den 1. Hilfe-Kasten rausholen und dieses Format reanimieren können. Da wir uns aber inzwischen fast 100 Patreons vom Goal entfernt haben, hoffen wir sehr auf euer Verständnis, dass das für uns finanziell leider absolut nicht mehr stemmbar ist. 

Danke Dom und danke an alle Patreons, die uns trotz finanziell hartem Jahr mit uns weiter diesen Weg gehen. 🎄

Mehr von Dom? Ok Cool.  

Danke auch an Michael Förtsch für das coole Coverdesign!

Dom Schott

Aufgewachsen im fränkischen Wald, studiert in Heidelberg und Rom, fast Archäologe, dann aber doch Journalist geworden.

Über diesen Podcast

Hinter jedem noch so kleinen, unscheinbaren oder unbekannten Spiel verbirgt sich eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Und genau diese Geschichten will Dom Schott für euch finden.

13 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Jagoda Jagoda says:

    Stop Motion Love GIF by Ai and Aiko

  2. Avatar for kkuez kkuez says:

    Wirklich sehr schade.
    Alles Gute Dom, danke für die tollen Folgen und hoffentlich Auf Wiedersehen!

  3. Bin nie warm geworden mit dem Format, aber da @R3nDom ein cooler Typ ist, sage ich zum Abschied: danke & wir sehen uns im Forum.

    In Love Hug GIF by Neil Sanders

  4. Avatar for lumitu lumitu says:

    Danke @R3nDom für die sehr kurzweiligen Episoden - haben mir so einige Stunden versüßt.

    Keanu Reeves Reaction GIF

  5. Schön, dass es diese Folge noch gegeben hat.
    Mir gefällt das Format, weil es dafür steht, den Blick hinter die Kulissen zu werfen und so manches Mal Kurioses zu Tage befördert hat. Diese wertvolle Auseinandersetzung mit unserem geliebten Medium verdient zumindest in meinen Augen eine rasche Rückkehr.

    Ich platziere nun nicht zuletzt wegen Random erneut einen virtuellen Fertigungsauftrag für Patreons. Irgendeiner der Gaming Götter möge ihn erhöhren:

  6. Danke Dom!

    Ich mochte auch sehr, dass der Name Programm war und Dom einfach versucht hat einem Thema nachzugehen und war dabei stets ehrlich und unterhaltsam.

    Es war hier eine schöne Ergänzung zum Dom-Programm OK.cool und er bleibt bestimmt bereit in der Nähe für neue Ideen bei Wasted.

  7. Habe die neue/letzte Folge gestern gehört als ich durch die Kälte stapfte um eine Kindergeburtstagsschatzsuche vorzubereiten. Und genauso hat sich das Format angefühlt, wenn eine Folge losging war ich gespannt wie es von Station zu Station in der Story weitergeht. Manchmal kam mir das Ende zu früh oder das Thema hat mich nicht gepackt. Ein anders mal (vor allem bei der ersten und dieser letzten Folge) war es genau mein Ding.
    Danke für diese Wundertüte der Poscastunterhaltung mit einem so sympathischen Host.
    Ich hoffe irgendwann dürfen wir wieder gemeinsam auf die Reise gehen.

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

5 weitere antworten

Teilnehmende