Herzlich Willkommen zum Gamescom-Reisetagebuch von GC-Noob Jagoda. Sie hat zwar keine Ahnung, aber dafür ein VIP-Ticket und umso mehr Partyeinladungen im Gepäck! Was kann schon schief gehen?

Über diesen Podcast

Jagoda hat zwar keine Ahnung, aber dafür ein VIP-Ticket und umso mehr Partyeinladungen im Gepäck!
Was erwarten uns außer Metal: Hellsinger und Inkulinati für Spielehighlights? Wie ist die Stimmung bei Developern und – den verbliebenen – Publishern, was berichten Menschen aus der „Anstoss 2022“-Schlange, wie ist der sagenumwobene Businessbereich und vor allem: das Essen?

Vermutlich das und vermutlich mehr – in diesem Kurzformat.

26 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Adrian Adrian says:

    Ich habe Angst auf was für Fetische ich stoße wenn ich nach pierogi Party suche …

  2. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen mit hoffentlich gaaaanz viel Gossip.
    Und am Freitag bitte ein paar O-Töne bei der Sushi-Party abgreifen. :wink:

    Falls die Brezeln ausgehen sollten, einfach melden, dann schicke ich welche per Express zu. :laughing:

  3. Die erste Folge war wirklich toll und hat einen gut mitgenommen auf deine Reise.

    Und trotz der späten Stunde bzw. dem ganze Messe- und Reisestress so viel daraus gemacht. Danke und freue mich auf mehr.

  4. Avatar for Lyra Lyra says:

    Ich liebs. Well done.

  5. Avatar for Adrian Adrian says:

    Jagoda hat sich bei Christian Alt was abgeschaut und sich entsprechend bei den beiden Securities mit dem VIP-Pass ausgewiesen.

    image

  6. Avatar for Larsen Larsen says:

    Ich wär soooo gerne zur Sushi Party gekommen, aber ich hab um 18 Uhr nen Arzttermin mit meinem Sohn in Wuppertal. Da hab ich mich gar nicht erst angemeldet :smiling_face_with_tear:

  7. Avatar for kkuez kkuez says:

    Richtig gutes Format!

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

18 weitere antworten

Teilnehmende