Herzlich Willkommen zum Gamescom-Reisetagebuch von GC-Noob Jagoda. Sie hat zwar keine Ahnung, aber dafür ein VIP-Ticket und umso mehr Partyeinladungen im Gepäck! Was kann schon schief gehen?

Über diesen Podcast

Jagoda hat zwar keine Ahnung, aber dafür ein VIP-Ticket und umso mehr Partyeinladungen im Gepäck!
Was erwarten uns außer Metal: Hellsinger und Inkulinati für Spielehighlights? Wie ist die Stimmung bei Developern und – den verbliebenen – Publishern, was berichten Menschen aus der „Anstoss 2022“-Schlange, wie ist der sagenumwobene Businessbereich und vor allem: das Essen?

Vermutlich das und vermutlich mehr – in diesem Kurzformat.

26 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Adrian Adrian says:

    Ich habe Angst auf was für Fetische ich stoße wenn ich nach pierogi Party suche …

  2. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen mit hoffentlich gaaaanz viel Gossip.
    Und am Freitag bitte ein paar O-Töne bei der Sushi-Party abgreifen. :wink:

    Falls die Brezeln ausgehen sollten, einfach melden, dann schicke ich welche per Express zu. :laughing:

  3. Die erste Folge war wirklich toll und hat einen gut mitgenommen auf deine Reise.

    Und trotz der späten Stunde bzw. dem ganze Messe- und Reisestress so viel daraus gemacht. Danke und freue mich auf mehr.

  4. Avatar for Lyra Lyra says:

    Ich liebs. Well done.

  5. Avatar for Adrian Adrian says:

    Jagoda hat sich bei Christian Alt was abgeschaut und sich entsprechend bei den beiden Securities mit dem VIP-Pass ausgewiesen.

    image

  6. Avatar for Larsen Larsen says:

    Ich wär soooo gerne zur Sushi Party gekommen, aber ich hab um 18 Uhr nen Arzttermin mit meinem Sohn in Wuppertal. Da hab ich mich gar nicht erst angemeldet :smiling_face_with_tear:

  7. Avatar for kkuez kkuez says:

    Richtig gutes Format!

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

18 weitere antworten

Teilnehmende

Avatar for kkuez Avatar for Photan Avatar for tilmobaxter Avatar for VfBFan Avatar for Larsen Avatar for Lyra Avatar for Jagoda Avatar for Stasya Avatar for EchnaTron Avatar for system Avatar for Meister_Eckhart Avatar for Adrian Avatar for Faehrmann Avatar for Herr_Hohls Avatar for Gamepsychologe