WASTED WEEKLY #1 Wir sind gekommen, um zu bleiben!

WASTED WEEKLY ist auf der Welt! In der ersten Folge des wöchentlichen Talkformats erzählen euch Christian, Fabu, Jagoda und Sebastian einfach (fast) alles, was es zum nigelnagelneuen Gamesportal zu wissen gibt.

Ab sofort gibt es jede Woche die volle Dosis WASTED auf eure hübschen Öhrchen. In dieser Premierenfolge erzählen wir euch alles über WASTED, warum dank Elden Ring bereits der erste Zwist zwischen Moderator und Autoren entbrannte und was euch zukünftig hier auf WASTED erwarten wird.

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

Herzlich Willkommen im Podcast-Zirkus von WASTED! Bei WASTED werdet ihr zukünftig nicht nur regelmäßig mit Artikeln und Newslettern versorgt, sondern auch mit vielen neuen und aufregenden Formaten im Podcatcher eurer Wahl. Ein Teil dieses Podcast-Zirkus‘ ist WASTED WEEKLY, ein klassisch, gut bürgerlich-abgehangenes Laberformat zum Thema Games und Spielekultur. Jeden Samstag erzählen euch Sebastian Tyzak von Game Two, Christian Schiffer und Jagoda Froer von WASTED, was sie gespielt haben, was sie bewegt hat oder was sie einfach schon immer mal zu Videospielen loswerden wollen.

In der Premierenfolge quetscht Moderator Sebastian auch unseren Chefredakteur Fabu mal so richtig aus und ihr erfahrt, was mit Fabus Körper passieren wird, sobald WASTED 506 Unterstützter*innen von sich überzeugen konnte.

Abonniert ihr WASTED – FREE –, erhaltet ihr alle freien Folgen pünktlich nach Hause geliefert. Das sind sind neben WASTED WEEKLY noch Last Game Standing, der Live-Talk DOOMIAN und die Pilotfolgen zukünftiger, kostenpflichtiger Formate. Dazu zählt auch die erste Folge des Games- und Wirtschaftspodcasts Portfolio Royal, der neben weiteren Formaten in unserem Premiumfeed ab 7,90€ monatlich abonniert werden kann. Dazu einfach patreon.com/wasted_magazin ansteuern und Mitglied werden. <3

Shownotes

00:02:00 – Vorstellung Christian Schiffer und Elden-Ring-Eskalation
00:04:05 – Vorstellung Jagoda Froer
00:07:30 – Vorstellung Fabu
00:09:36 – Von WASD zu WASTED
00:19:22 – Was haben wir mit WASTED vor
00:32:30 – Alle Podcasts von WASTED vorgestellt
00:49:54 – WASTED Patreon-Kampagne
01:01:00 – Hanfanbau im Landwirtschaftssimulator 2022
00:01:10 – Unser Patreon-Video

Über diesen Podcast

WASTED WEEKLY ist ein klassisch, gut bürgerlich-abgehangenes Laberformat zum Thema Games und Spielekultur. Jeden zweiten Samstag erzählen euch Sebastian Tyzak von Game Two, Christian und Jagodavon WASTED, was sie gespielt haben, was sie bewegt hat oder was sie einfach schon immer mal zu Videospielen loswerden wollten.

39 Kommentare


Kommentare

  1. Launige Runde mit angenehm strukturierender Moderation durch Sebastian. WASTED wurde mir in seiner ganzen Bandbreite vorgestellt und ich habe soweit verstanden was es werden soll obgleich es mir konzeptionell hier und da doch noch etwas rumpelig und unfertig erschien. Aber das wird sich noch finden - zumal Ihr ja auch die gemütliche Kneipe mit Ecken, Kanten und einer gewissen Patina am Mobiliar sein wollt. :slightly_smiling_face:

    Auf die Zukunft! WASTED wird super!

    Edit: Hatte den Podcast durch einen Tipp aus dem Team schon ein paar Stunden vor dem offiziellen Start im Podcatcher und konnte ihn daher etwas früher hören.

  2. Avatar for Symm Symm says:

    Da ich gerade dabei bin mexikanischen Kakteen Salat zu erzeugen, komme ich erst morgen dazu mir die Seite genauer mal anzusehen, aber der mein Name musste ich natürlich erstmal sichern.

    Viel Erfolg dem Projekt und eine pinke Zukunft.

  3. @Symm, das ging mir genau so. Den Namen hab ich mir gleich mal gesichert, nicht dass da irgend mir da irgendso ein anderer/anderes Brain dazwischengrätscht.

    Die erste Folge fand ich echt cool! Zu dem Programm Doomian hätte ich allerdings noch die Frage, ob da jetzt dann nur die 27er anrufen können/dürfen, oder ob das offen für alle ist?

  4. Avatar for Fabu Fabu says:

    Die DOOMIAN-Folgen werden frei verfügbar sein, aber die monatliche 24-Stunden-Hotline steht nur dem Club 27 zur Verfügung. :sweat_smile:

  5. Also nochmal für mich zum Mitschreiben: anrufen dürfen nur die Club27er? Und wird das dann live gestreamt?

  6. Ich glaube die die Club-27-Anrufe bei Fabu sind nochmal separat. Bei Doomian sollten weiterhin alle anrufen dürfen. :phone:

  7. Avatar for Fabu Fabu says:

    Genau, das sind zwei verschiedene Sachen.

  8. Avatar for Bonito Bonito says:

    Sind die freien Folgen eigentlich im Premium feed drin oder muss ich die separat abonnieren?

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

31 weitere antworten

Teilnehmende