Last Game Standing Wer hat den Gürtel? August 2022

Kann der Mörser aus Montpellier bestehen?

In „Wer hat den Gürtel“ stellen wir Euch zusammen mit Manu von Insert Moin die wichtigsten Spiele des Monats vor. Der Clou: Die Community wählt daraus das beste Spiel und dieser „Gürtelträger“ muss sich im Monat darauf gegen neue Herausforderer beweisen.

Und da ist es SCHON WIEDER passiert! Kaum hatte „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ Elden Ring abgeluchst, wurden die Boomer-Schildkröten schon wieder von einer Katze vom Thron gestoßen. Doch nun muss sich Stray (Kampfname: „Der Mörser aus Montpellier“) gegen neue Gegner im Ring beweisen – und das in einem der besten Spiel-Monate des Jahres. Da ist zum Beispiel Two Point Hospital, da ist Cult of the Lamb und das ist der F1 Manager 2021? Stimmt es, dass Katzen immer auf den Füßen landen? Oder fliegt Stray voll auf die Schnauzte? Das entscheidet wie immer ihr!

Du suchst die Wahlkabinen? Hier entlang! https://community.wasted.de/

Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier: https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_Triumphe

Dir hat „Wer hat den Gürtel?“ gefallen? Dann werde Teil des WASTED-Clubs! https://www.patreon.com/wasted_magazin

Illustration von Max Fiedler pigsell.com

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

64 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Lyra Lyra says:

    puh, liegts an mir oder ist das alles nicht so geil?

  2. Ganz. Schwieriger. Monat.

    trash GIF

    Edit: Lichtblicke sind für mich Cult of the Lamb und Rollerdrome.

  3. Die beiden anderen Stimmen wurden offenbar zensiert. Skandal!

  4. Tonspuren fehlen auch hier….

  5. Avatar for lnhh lnhh says:

    Sehr starker Monat. Aber gewinnen kann nur der F1 Manager.

  6. Avatar for Jagoda Jagoda says:

    Gegen 7 Uhr wurde die Datei getauscht. Bitte einfach nochmal löschen und neu runterladen. sorry… :confused:

  7. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Kann man bei Hard West 2 nun endlich seine Figur in „Beobachtungs-/Lauerposition“ versetzen, d. h. sie wartet so lange in Deckung bis sie einen Feind sieht und dann automatisch schießt?
    Wenn ja, bekommt das Spiel meine Stimme.
    Wenn nein, wird’s Zeit für ein XCOM 3.

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

56 weitere antworten

Teilnehmende