In „Wer hat den Gürtel“ stellen wir Euch zusammen mit Manu von Insert Moin die wichtigsten Spiele des Monats vor. Der Clou: Die Community wählt daraus das beste Spiel und dieser „Gürtelträger“ muss sich im Monat darauf gegen neue Herausforderer beweisen.

Und da ist es passiert! Elden Ring wurde vom Thron gestoßen von vier mutierten Boomer-Schildkröten. „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ hat es geschafft 40 % der Stimme auf sich zu vereinen und ist damit der neue Gürtelträger! Das Spiel mit dem Kampfname „Die Moulinex aus Montreal“ muss sich nun aber gegen neue Gegner im Ring beweisen und die haben es in sich! Da ist nicht nur das Rennspiel F1 2022 und der Power Wash Simulator. Da ist vor allem das gefeierte Katzen-Abenteuer Stray. Können die Turtles ihren Gürte, verteidigen? Oder mutieren die Schildkröten zu Eintagsfliegen? Das entscheidet wie immer ihr!

Du suchst die Wahlkabinen? Hier entlang! 🗳️

Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier ☑️

Dir hat „Wer hat den Gürtel?“ gefallen? Dann werde Teil des WASTED-Clubs! 🤝

Illustration von Max Fiedler pigsell.com

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

56 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Adrian Adrian says:

    „Die Moulinex aus Montreal“
    musste erstmal googlen was ein Moulinex ist, das ist jetzt aber kein Küchengerät, sondern eine Marke für Küchengeräte :frowning:

    Die Messer aus Montreal wäre so unfassbar unkreativ, dass es wieder kreativ gewesen wäre.

    Andere Kampfnamen:

    • Messerschärfer
    • Maiskolbenspieß
    • Minna (einfach eine Handgetriebene Küchenmaschine)
    • Mörser
    • Milchaufschäumer

    oder mein Favorit der mir gerade ein Fällt: Der Mbusi aus Montreal. Mit ein Mbusi werden Kokosnüsse ausgeschabt.

    Klingt fies, ist es auch.

  2. Avatar for lnhh lnhh says:

    In diesem Monat ist ja echt quasi gar nichts besonderes dabei.

  3. ja ich bin auch gehyped,
    wähle F122, vielleicht kaufe ich es auch mal

    Ich fand Turtles eigentlich nie so geil. In meiner Kindheit waren die Turtles Kinder auch meist die Böhse Onkelz und Fussballkinder. Also alles andere als cool.
    Skateboard und Rapkinder schauten keine Turtles

    Und Stray lässt mich kalt wie sonst nur etwas.

  4. Vanilla Ice…danke für die Untermauerung meiner aussage. Rapkinder hören auch kein Vanilla Ice :smiley:

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

48 weitere antworten

Teilnehmende