In „Wer hat den Gürtel“ stellen wir Euch zusammen mit Manu von Insert Moin die wichtigsten Spiele des Monats vor. Der Clou: Die Community wählt daraus das beste Spiel und dieser „Gürtelträger“ muss sich im Monat darauf gegen neue Herausforderer beweisen.

UND DA IST SCHON WIEDER PASSIERT! Stray, das Spiel, dass im Juli noch seine Krallen gezeigt und den Gürtel erobern konnte, wurde von Cult of the Lamb zur Schlachtbank geführt. Doch nun muss sich Cult of the Lamb (Kampfname: „Der Matschepatschestampfer aus Montreal) gegen neue Gegner im Ring beweisen. Unter diesen Gegner befinden sich ein dreiköpfiger Affe, ein heavy-Metal-Spiel und eine Posaune mit erheblichem Mem-Potezial. Ist die Messe für Cult of the Lamb damit gelesen? Das entscheidet wie immer ihr!

Du suchst die Wahlkabinen? Hier entlang! https://community.wasted.de/

Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier: https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_Triumphe

Dir hat „Wer hat den Gürtel?“ gefallen? Dann werde Teil des WASTED-Clubs! https://www.patreon.com/wasted_magazin 

Über diesen Podcast

The Witcher gegen Dragon Age, Bioshock gegen GTA, Doom gegen Half Life: In „Last Game Standing“ treten sie alle gegeneinander an – Klassiker gegen Underdogs, Indieperlen gegen Blockbuster, Kritikerlieblinge gegen Straßenfeger. Es kann nur einen geben – und ihr entscheidet im Forum mit Eurer Stimme, wer das sein wird!

35 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for Purf Purf says:

    Edit, weil stimmt gar nicht, das steht da doch. brille putz

  2. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Ich verweigere mich der Stimmabgabe … I’m bored

  3. Ich dachte immer, dass die Klagen a la „Boomer-Community“, „Alte-Säcke-Forum“, „Nostalgietümpel“, „Aus-der-Kindheit-Erzählstube“ etc. etwas übertrieben seien, aber jetzt sehe ich hier 56% für Monkey Island…

  4. Irgendwie habe ich nur Leute am Tag des Release und davor über Monkey Island sprechen hören. Danach wurde es irgendwie ganz leise?
    Hab die alten Teile als Kind gespielt aber weiß nicht, ob der Humor mich heute noch abholt. Wie ist das Fazit der Leute, die den neuen Teil durchgespielt haben?

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

27 weitere antworten

Teilnehmende