WASTED WEEKLY #24 Wir sind auf der Gamescom!

Zur selben Zeit am selben Ort zu sein ist inzwischen ein absurdes, aber schönes Erlebnis.

Sebastian Tyzak, Jagoda und Ben (des Monats) waren auf der Gamescom. Gleichzeitig! Zeitweise sogar am selben Ort mit Mikrofon auf dem Tisch und das zum allerersten Mal. 😍

Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das dann).

Inhalt laden

gEt WaStEd

Dir gefällt dieser Podcast? Cool. Wenn du mehr von uns hören und lesen möchtest, unterstütze uns doch bitte via Patreon.
Unterstützen

Als ob das nicht verrückt genug wäre, sprechen sie über die Spiele, die sie begeistert haben und auch über die Spiele, von denen man ruhig Abstand halten darf, weil sie nach NFTs und Blockchain duften.

Viel Spaß beim Hören!

⭐️💎🔥 Bei Patreon Teil des WASTED Clubs werden 🔥💎⭐️

Die besprochenen Spiele:

Wir freuen uns sehr über Feedback, über Likes, Rezensionen oder natürlich auch neue Unterstützer*innen auf Patreon! <3

Über diesen Podcast

WASTED WEEKLY ist ein klassisch, gut bürgerlich-abgehangenes Laberformat zum Thema Games und Spielekultur. Jeden zweiten Samstag erzählen euch Sebastian Tyzak von Game Two, Christian und Jagodavon WASTED, was sie gespielt haben, was sie bewegt hat oder was sie einfach schon immer mal zu Videospielen loswerden wollten.

2 Kommentare


Kommentare

  1. Avatar for VfBFan VfBFan says:

    Von Sunday Gold kann man sich den Prolog kostenlos herunterladen, das werde ich jetzt machen. :+1:

    Edit:
    60 Minuten ein bisschen rumgeklickt, sieht gut aus. Ist auf jeden Fall mal auf meiner Wunschliste gelandet.

Setze die Diskussion fort auf community.wasted.de

Teilnehmende