DOOMIAN

DOOMIAN ist ein Podcast über Videospiele, in dem Fabu mit Menschen telefonisch über Themen spricht, die ihm im Vorfeld nicht bekannt sind.

  • DOOMIAN #2 Tierische Begleiter und Arschlochverhalten in Spielen

    Podcast F 26

    Doomian ist jetzt quasi in der closed Beta. Am Format ändert sich nichts: Ich plaudere mit meinen Gästen über gamingrelevante Themen, die mir im Vorfeld nicht bekannt sind, allerdings stammen die Gäste nun aus der Community.

  • DOOMIAN #1 Die Mid-Game Crisis und warum digitale Freundschaften wichtig sind

    Podcast F 42

    Es freut mich sehr, mein Call-in-Format Doomian nach zwei Jahren Pause bei WASTED fortführen zu können. Doomian funktioniert ähnlich wie Domian -- Menschen konfrontieren mich mit einem gaming-relevanten Thema ihrer Wahl, das mir im Vorfeld nicht bekannt ist. Und darüber sprechen wir dann 15 Minuten lang. Naja, manchmal auch etwas länger, weil ich ein so neugieriges Plappermaul bin.